taufbeckenexcommunikatorrueckfuetterungaufklaerung

 

Diese Seite soll Gegenargumenten und Gegengegenargumenten Platz bieten.

Füttert das Einhorn zurück mit euren Beiträgen zu diesen Themen per Rückfütterungsformular.. Wir kosten, kauen und posten, wenn es nahrhaft ist, was ihr schreibt.
Bitte beachten: Die geposteten Meinungen Einzelner stellen nicht zwingend die Meinung der Gemeinschaft dar.
 

Die Authentizität des vorliegenden Materials, als Quelle der Prophezeiung des Einhorns ist in der Gemeinschaft stark umstritten, so wertvoll deren Inhalt für unser aller Sinnfindung und Erklärung der wirklich großen Zusammenhänge des Universums auch sein kann. Der erste Film beschreibe, das Leben vom Beginn an, über die Dinosaurier (Lyroplyrodon) bis zur heutigen Zeit, dem Candy Mountain. Was wir über die Erdgeschichte zu wissen glauben, sei auf diese Offenbarung hin noch einmal zu überdenken. Die beiden darauf folgenden Filme böten damit auf Basis dieser Interpretation unserer Vergangenheit eine Prophezeiung für die Zukunft unseres Planeten. Strittig sei hierbei vor allem, ob "die Nierenentfernung" ein dunkles Kapitels der neueren Geschichte beschreibt oder wie Pessimisten unter uns vermuten, wir uns grad erst noch den Candysong vorsingen lassen.
Die Sichtbarkeit des rosafarbenen Einhorns, deute zwar darauf hin, dass es sich bei diesem Dokument um eine vorzeitlich metaphorische Prophezeiung handeln könnte, doch die Existenz eines blauen Einhorns, ob unsichtbar oder nicht, wird hingegen von vielen Brüdern und Schwestern schlichtweg abgelehnt, da es nichts geben könne, dass so groß und so mächtig sei wie das rosafarbene unsichtbare Einhorn. Darüber, dass Charly das stofflich, weltliche Leben repräsentiere, ist man sich, die Authentizität des vorliegenden Materials vorausgesetzt, im Grunde einig. Ratlosigkeit herrscht jedoch über die vollkommene Abwesenheit der lilafarbenen Auster. Liegt die Zeit ihrer Herrschaft vor Anbeginn der Existenz von Leben, oder ist der dritte Film die Prophezeiung, die uns den Weg zeigen soll ihre Herrschaft in der Zukunft nie stattfinden zu lassen?

 

 

Tom (Mitglied) schreibt 10.06.09 19:08:
Ist euch schon aufgefallen, dass die Farben des Weihnachtsmannes zusammen rosa ergeben? Kriegt ihr auch Gänsehaut?

Lisa (Mitglied) schreibt 10.06.09 18:31:
zu Martin: Woher glaubst du denn zu wissen, wie dein Gott nicht aussieht? Viele Christen haben eigenatigerweise immer den Weihnachtsmann vor Augen, wenn sie doch nicht umhin kommen, sich ein Bild zu machen.

hannes (Mitglied) schreibt 09.06.09 16:12:
Ich möchte mal, ohne dir böses zu unterstellen, dass es heißen müsste "ihren Platz", nicht "seinen Platz", da unsere Gottheit weiblich ist und dass sie nicht pink (ob pink und rosa das gleiche ist wird bei uns noch diskutiert), sondern daneben auch unsichtbar ist.

Martin (kein Mitglied) schreibt 08.06.09 19:53:
Ich glaube an einen Gott, neben dem, wie ihr das ausdrückt, nichts Größeres gedacht werden kann. Der Gott an den ich glaube hat nicht die Form eines pinken Einhorns. Wo hat denn dann bitte euer Einhorn seinen Platz, das ebenfalls diesen Anspruch erhebt.